Nicoline Heidebreck 

mit Penny und Floyd


zertifizierte Hundetrainerin durch die Tierärztekammer Niedersachsen und Inhaberin der Hundeschule OHZ.

 

 

Ich bin berechtigt die Sachkundeprüfung sowohl theoretisch als auch praktisch abzunehmen

 

Mobil 0171/ 199 00 00

info@Hundeschule-OHZ.de

 

Ich möchte mich bei Ihnen für Ihr Interesse an mir und meiner Arbeit bedanken. Ich habe mir zum Ziel gesetzt Hundebesitzern bei der Ausbildung ihrer Hunde zu helfen und möchte ihnen bei Seite stehen, wenn es Probleme mit ihrem Vierbeiner gibt.

Im Juni 2004 eröffnete ich die Hundeschule OHZ

und über diese Entscheidung freue ich mich bis heute.

 
Das wichtigste Ziel für mich ist es, Menschen eine Beziehung zu ihrem Hund aufzuzeigen, die geprägt ist von Bindung und Vertrauen, sowie von gegenseitigem Verständnis und Respekt. 

 

Mit Hunden und vielen anderen Tieren in Bielefeld aufgewachsen, verbrachte ich bereits mit unseren damaligen Hunden schon einige Zeit auf dem Hundeplatz. Während meiner Laufbahn als Kauffrau im Groß- und Außenhandel und Eventmanagerin, begann ich mich für die Ausbildung von Hunden beruhend auf positiver Verstärkung zu interessieren. 2003 begann ich mich durch ein Fernstudium

"Psychologie Hund und Pferd" an der ATN in der Schweiz fortzubilden. Durch Seminare, Praktika, Workshops und unzählige Bücher bilde ich mich laufend fort und bin immer wieder aufs Neue begeistert, welche Geheimnisse hinter unseren treuen Begleitern stecken. 

 

Es gehört viel Mühe, Zeit, Verständnis und Konsequenz dazu, um sich den für sich idealen Partner Hund heran zu erziehen. Hat man sein Ziel erreicht, kann man sich wirklich sehr glücklich schätzen, wenn man einen treuen, loyalen Partner Hund an seiner Seite hat.

 

An dieser Stelle möchte ich mich ganz, ganz herzlich bei meinen Kunden bedanken, die mir teils schon Anfang an die Treue halten-  
egal womit uns das Wetter überrascht:

Vielen Dank und bleibt wie Ihr seid- 

es macht mir unheimlich viel Spaß mit Euch!!

 

Eure Nicoline

 

Mobil 0171/ 199 00 00

info@Hundeschule-OHZ.de

Hier finden Sie uns

Hundeschule OHZ
Lilienthaler Allee
28865 Lilienthal

Kontakt

Nicoline Heidebreck

0171/ 199 00 00 

 

Dunja Schönebeck 

0171/ 75 33 811

 

Info@Hundeschule-OHZ.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundeschule OHZ - Nicoline Heidebreck