Mein Name ist

 

Kerrin Moje

 

Hundetrainerin

 

Ich bin 30 Jahre jung und lebe in Oyten.

Schon immer war es mein Traum mit Hunden zu arbeiten.

 

 

Mit unserer Hündin besuchte ich im Welpenalter eine Hundeschule und später einen Dummy Kurs.

 

Den ersten Schritt in Richtung Arbeit mit dem Hund wagte ich 2018 mit einem Praktikum bei einem Verein für die Ausbildung von Assistenzhunden. Dort konnte ich dann 2019 Vollzeit als Trainerin beginnen. Ich durfte die Grundausbildung vom Welpen zum Junghund begleiten. Auch die Ausbildung vom Junghund zum Assistenzhund konnte ich kennenlernen.

Um die Assistenzhunde artgerecht auszulasten war das Dummy Training ebenfalls Teil der Ausbildung, sodass ich dies weiter vertiefen durfte.

 

Nach einem Jahr beschloss ich aufgrund der großen Distanz von Arbeitsplatz zu Wohnort doch wieder in meinen alten Beruf als Bauingenieurin zurück zu wechseln. Da ich allerdings das Training mit Mensch und Hund nicht wieder aufgeben wollte, stand für mich fest, dass ich gerne Hundebesitzer bei der Ausbildung von ihren Hunden unterstützen würde. Wie passend, dass in diesem Moment gerade die Hundeschule OHZ nach Unterstützung suchte.

 

Nun bin ich glücklich Teil des Teams zu sein und freue mich euch kennenzulernen!

 

Hier finden Sie uns

Hundeschule OHZ
Lilienthaler Allee
28865 Lilienthal

Kontakt

Nicoline Heidebreck

0171/ 199 00 00 

 

Dunja Schönebeck 

0171/ 75 33 811

 

Info@Hundeschule-OHZ.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundeschule OHZ - Nicoline Heidebreck