Dunja Schönebeck

 
zertifizierte Hundetrainerin durch das Veterinäramt Osterholz
 

 

 

 

Mobil: 0171/ 75 33 811

E-Mail: Dunja@Hundeschule-OHZ.de

 

 

Meine Name ist Dunja Schönebeck. Ich lebe mit meinem Mann und unseren Englischen Springer Spanieln Motte und Mikkel seit nun

19 Jahren in Lilienthal.

Seit 2007 trainiere ich bei Nicoline in der Hundeschule OHZ.

Mit Moritz überwiegend Agility. Mit meiner verstorbenen Hündin Malou absolvierte ich Erziehungskurse, Komunikationseminare, wir lernten zu longieren, Agility und Dogdance!

Das Training mit den Hunden entwickelte sich fortan immer mehr zur Leidenschaft. Diese Leidenschaft blieb nicht unbemerkt und so bot sich für mich die Möglichkeit einige Kurse in der Hundeschule OHZ zu übernehmen. Diese Chance ergriff ich mit großer Freude. So übernahm ich verschiedene Kurse wie z.B. Dog Dance/ Trick Dog- Kurse, Welpenkurse und Erziehungskurse.

Ich trainiere Agility-Anfänger und Agility-Fortgeschrittene und Longieren. 

 

Inzwischen ist neben Rally-Obedience vor allem das Dummy Training zu meiner Leideschaft geworden. Regelmäßig nehme ich mit meinen Hunden an offiziellen Prüfungen teil.

Ich freue mich jede Woche auf’s Neue auf meine tollen Kunden!!

Eine professionelle Hundetrainerausbildung und eine Weiterbildung zum Verhaltensberater habe ich inzwischen abgeschlossen.

 

Ich freue mich auf Euch! 

 

Eure Dunja

Hier finden Sie uns

Hundeschule OHZ
Lilienthaler Allee
28865 Lilienthal

Kontakt

Nicoline Heidebreck

0171/ 199 00 00 

 

Dunja Schönebeck 

0171/ 75 33 811

 

Victoria Walschot

0171/ 388 46 90

 

Info@Hundeschule-OHZ.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundeschule OHZ - Nicoline Heidebreck