Dr. Christiane Weiner

mit Laurie und Tessa

 

Praktikatin und

Hundetrainerin in Ausbildung

 

 

Mein Name ist Christiane Weiner.

 

2018 zogen nacheinander die Hündinnen Laurie und Tessa bei uns ein und ich begann mit ihnen die Hundeschule OHZ zu besuchen.

 

Zunächst arbeitete ich im Kurs für jagdlich ambitionierte Hunde mit Dunja daran, Lauries Jagdpassion so umzulenken, dass sie mit mir zusammen Dummys sucht und jagt, statt Tiere. Später probierten wir weitere Kurse aus und mir wurde schnell klar, dass ich nicht nur so viel wie möglich über Hunde, Training, Erziehung und den Aufbau einer starken Bindung lernen, sondern auch mit Mensch-Hund-Teams arbeiten möchte.

 

Kurz entschlossen meldete ich mich für eine Ausbildung zur Hundetrainerin an und fragte Nicoline, ob sie mich als Praktikantin aufnehmen würde. Und hier bin ich nun, glücklich dabei sein zu dürfen und voller Freude auf die Arbeit mit Mensch und Hund.

 

Liebe Grüße,

Christiane

Hier finden Sie uns

Hundeschule OHZ
Lilienthaler Allee
28865 Lilienthal

Kontakt

Nicoline Heidebreck

0171/ 199 00 00 

 

Dunja Schönebeck 

0171/ 75 33 811

 

Info@Hundeschule-OHZ.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundeschule OHZ - Nicoline Heidebreck